Dieser kostenlose Service hilft Ihnen ganz bequem von zu Hause, ihr benötigtes Hilfsmittel zu bestellen. Sie haben ein Rezept für ein Hilfsmittel, wie bspw. eine Bandage, Einlagen, Kompressionsstrümpfe, Rollator, Rollstuhl, Pflegebett oder sonstiges von ihrem behandelnden Arzt erhalten?
Dann nutzen Sie doch gleich unseren online-Service und sparen Sie sich den Weg in ihre TOC-Filiale, um das Rezept abzugeben, damit ihr Hilfsmittel bestellt werden kann. Erst wenn ihr Hilfsmittel vor Ort ist, kommen Sie zum vereinbarten Termin zur Anpassung in eine Filiale in Ihrer Nähe. Bei größeren Artikeln, wie dem Rollator oder einem Pflegebett aus dem Sanitätshaus, stellt die Lieferung direkt nach Hause die optimale Lösung dar.
Das bedeutet für Sie: Zeitersparnis, verantwortungsbewusstes Handeln und unkomplizierter Service.
Die Schritte im Einzelnen kurz erklärt:
- Sie machen ein Foto von ihrem Rezept
- Füllen Sie das Formular aus und laden Sie das Bild Ihres Rezeptes hoch.
- Senden Sie das vollständig ausgefüllte Formular ab
- Halten Sie das Original-Rezept am Tag der Lieferung Ihres Hilfsmittels bitte griffbereit oder bringen Sie es am Tag der Abholung mit in unsere Filiale.
Bitte beachten Sie: Die Auftragserteilung erfolgt erst nach Abstimmung mit Ihnen.
Eine Versorgung kann nur in den Orten erfolgen, in denen es TOC-Filialen gibt, bzw. im Umkreis dieser Orte.